Gästebuch
 
 
 
 

Datum: 18.10.2023


Name: Rosenthal Marion


Nachricht: Liebe Vogelschützer und Betreiber der Hütte, ich war am Freitag den 13 Oktober auf dem Rothaarsteig unterwegs. Als ich an der Hütte vorbeikam wurde ich zum Verweilen eingeladen. Bei leckerem Weizenbier haben wir uns nett unterhalten und ich konnte gestärkt meine Tour beenden. Danke für eure Gastfreundschaft. Liebe Grüße aus Bochum von Marion


Datum: 07.10.2017


Name: Gaby + Rainer; Petra + Michael


Nachricht: Am 15.09.17 kehrten wir auf unserer letzten Etappe des Rothaarsteigs bei den Vogelschützern ein und genossen ein kühles Bier in netter Gesellschaft.

Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und vielleicht bis irgendwann wieder.


Rainer


Datum: 17.09.2017


Name: Heike Matschuck


Nachricht: Nach einer erfolgreichen Wanderung sind wir gut angekommen. Vielen Dank für den Zwischenstop bei euch zum Durst löschen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Viele Grüße von den Siegerländern


Datum: 31.08.2017


Name: Anna


Nachricht: Der VSV hat uns einen wunderschönen Abend unserer Wandertour von Brilon nach Dillenburg bereitet.

Wir wurden herzlich aufgenommen und gut versorgt, mit allem, was das Herz begehrt. Bier, Apfelwein und sogar Essen wurde uns mit viel Überredungskunst dem Lieferanten gegenüber bestellt.

So haben wir den letzten Tag unseres Urlaubs mit Pizza und Nudeln bei unglaublich schönem Vogelgezwitscher und lustigen, netten Unterhaltungen verbracht. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Es war der perfekte Abschluss unserer Wanderung!

Liebe Grüße,

Anna


Datum: 30.08.2017


Name: Basti


Nachricht: Vielen Dank noch einmal für den herzlichen Empfang und die hervorragende Bewirtung!


Nachdem wir uns bei euch erholen konnten und einen tollen Abend hatten sind wir heute, nach einer schönen letzten Tour nach Dillenburg, wieder zu Hause angekommen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.


Macht weiter so und bleibt wie ihr seit!


Beste Grüße aus, dem gerade verregnetem, Bielefeld.


Datum: 23.05.2017


Name : Wolfgang Götz


Nachricht :  Am 13.Mai hatten wir ein Familientreffen der besonderen Art ( Ambets Sippe) . Alle kamen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die Gastfreundschaft und die Betreuung ( Bewirtung)des VSV herzlich bedanken. Es war ein gelungenes Treffen dank Eurer Unterstützung!!!

Datum: 05.05.2016


Name : Michael Heußner


Nachricht : Tolle Hütte. Danke für die nette Bewirtung unserer                                                              Wandergruppe und die Gespräche am Samstag, 30. April 2016.


Datum: 28.04.2016


Name : Moos Hans-Werner


Nachricht : Eine besser Reklame gibt es ja nicht!!!

                  Sven Finger Ich bedanke mich bei Dir.

                  So macht Arbeiten Spass.


 

Datum: 17.04.2016


Name : Hans-Werner Moos


Nachricht : Ja woll endlich kein Steinbacher Sieg


Datum: 19.03.2016


Name : Hans-Werner


Nachricht : Ich möchte mich rechthertzlich bei den fleißigen Bienen für den Wegebau bedanken.

                    HWM


Datum: 03.11.2015


Name : Wolfgang Götz


Nachricht : Gut gemacht. Ich freu mich jedes mal , Neuigkeiten von euch zu lesen. So bin ich doch, wenn auch aus der Ferne, mit Euch verbunden !!Ich grüße Euch alle, Euer Küstenbewohner Wolfgang ! ;)


Datum: 21.10.2015


Name : Claudia


Nachricht : Tolle Hompage, bin immer froh von euch und eurer Arbeit zu lesen. Ist eine super Sache die ihr da macht. L.G. Claudia

Datum: 21.10.2015


        Name : Aribert Oschmann


             Nachricht : Sehr gut gemacht

Datum: 23.08.2015


        Name : Wolfgang Steiner


                                                 Nachricht : Der Anfang ist gemacht!! Danke Sven!!!

Ich glaube mit unserem Vereins Mitglied Sven einen gefunden zu haben, der die Aufgabe sehr ernst nimmt, und Die Seite immer auf den neuesten stand bringt. Das seine Vereinskollegen ihn bei seiner Arbeit unterstützen!! Von den Besuchern unserer Seite wünsch ich mir das Sie unser Gästebuch nutzen, um uns zu loben aber auch uns auf Fehler aufmerksam zu machen. Dann können wir uns nur verbessern. Nochmal ein Dankeschön an Sven. Und unseren Gästen viel Spaß auf unserer neuen Seite!!!

Datum: 22.08.2015


Name : Timo Steiner


Nachricht : Hallo,

wollte euch nur mal zu eurer tollen neuen Homepage gratulieren, ist wirklich sehr schön geworden.

Grüße Timo

Datum: 20.08.2015


Name : Hansi Meiswinkel


Nachricht : Sehr gut gemacht Sven !!!!! :-)

Aktualisiert am 14.10.2017