16. November 2019

Tag der offenen Tür bei der Sparkasse Fellerdilln

Am 16. November hatz der Vogelschutzverein Fellerdilln die Sparkasse in Fellerdilln mit Getränkeausgabe und Waffeln backen zum Tag der Offenen Tür Unterstützt. Ein großes Dankeschön an die Helfer!!!

18. Oktober 2019

Vereinsabend am 18. Oktober 2019

Thema: Schiedsamt

Wir hatten gestern einen guten Vortrag von Herbert und anschließend ein gemütliches Zusammensein bei guten Gesprächen 👍

30.Mai 2019

Natürlich muss nach so einem Fest auch wieder alles in Ordnung gebracht werden

Am Nachmittag fand wieder eine große Sonderverlosung mit sensationellen Preisen statt

Unsere Besucher vom Waldfest 2019

Unsere Helfer!!! Ein großes Dankenschön an euch, das ihr uns san diesem Tag so unterstüzt habt

Die Vorbereitungen für unser Waldfest laufen

04.Mai 2019

Aktion Sauber Landschaft

Am Samstag den 04. Mai haben wir wieder alle Ortsvereine und freiwillige Eingeladen zur Aktion sauber Landschaft, trotz nicht perfekten Wetter sind wieder zahlreiche Helfer gekommen.

Nach einer kurzen begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Ernst Wilhelm Neef haben wir uns in mehreren Gruppen aufgeteilt die in den Verschiedenen gebieten dann unterwegs waren, es wurden mal wieder einiges eingesammelt was nicht in unserer Natur gehört. Nach getaner Arbeit haben wir uns bei der Vogelschutzhütte getroffen und den erfolgreichen Tag bei Würstchen und getränken ausklingen lassen.

Der Vogelschutzverein möchte sich nochmal bei allen Helfer bedanken die uns bei der Aktion saubere Landschaft unterstützt haben und das auch wieder so viele Kinder dabei waren.

DANKE!!!!!

28.April 2019

Am 28. April 2019 fand wieder unser Traditionelles Frühlingserwachen mit Kaffee und Kuchen auf der Vogelschutzhütte statt

27.April 2019

Erfolgreicher Arbeitseinsatz auf unserem Grundstück bei der Vogelschutzhütte am 27. April 2019

16.März 2019

Jahreshauptversammlung am 16. März 2019 im DGH Fellerdilln

Schriftführer Hansi Meiswinkel begrüßt die Mitglieder und führt durch die Jahreshauptversammlung.

Vorsitzender Ernst Wilhelm Neef gibt seinen Jahresbericht ab.

Jugendleiter Sven Finger gibt den Bericht der Jugendleitung zum Besten.

Kassierer Herbert Lobpreis trägt den Kassenbericht vor.

Sylvia Meiswinkel trägt den Bericht der Kassenprüfer vor.

Wahlleiter Eberhard Moos

André Reichmann wird zum Ehrenmitglied ernannt

Schriftführer Hansi Meiswinkel (links) und Kassierer Herbert Lobpreis (rechts) mit den Geehrten Andre Reichmann, Heike Steiner, Franz Klafki, Ellen Debus-Volkmar und Gottfried Hofmann.

09.März 2019

Heute ein sehr gelungener Arbeitseinsatz "Wegebau" 👍

Danke an alle Helfer‼️

22.Februar 2019

Gelungener Vereinsabend:

Hansi Meiswinkel hielt einen Vortrag, der mit vielen Bildern untermalt war, über das Vereinsgeschehen 2018.

Im Anschluss stellte er einige Quiz-Fragen, bei denen was gewonnen werden konnte 👍

Wolfgang, Hans-Werner und Stephan haben gestern die restlichen Futterglocken aufgehängt und den Futterkasten im Hauberg aufgefüllt 👍

Aktualisiert am 01.12.2019